Du möchtest in unserem Fitnessstudio trainieren?

Werde Mitglied und mach Dich fit in Garbsen

Planung ohne Kontrolle ist sinnlos - Kontrolle ohne Planung ist unmöglich!

Ob Du ein Fitnessstudio suchst auf Grund von Schmerzbekämpfung, mit dem Ziel der Umfangsreduzierung, der Prävention von Krankheiten, zur Rehabilitation nach einer Verletzung oder einfach nur zum Aufbau sowie dem Erhalt der allgemeinen Fitness. Unsere langjährige und Erfahrung sowie unser qualifiziertes Wissen im Trainings-, Ernährungs-, Rehabilitations- und dem Medizinischem-Bereich erlaubt es uns, Dir Deine persönliche Lösung zu bieten, damit Du gesund und nachhaltig Dein Ziel erreichst.

Du kannst bei uns Zirkeltraining, Functional Training, Power Plate und EMS-Training machen. Jeder Kunde erhält eine umfassende Anamnese um die Ausgangssituation für ein zielgerichtetes Training zu schaffen. 

Gerne beraten wir Dich hierzu ausführlich in einem persönlichen Gespräch. Schreib uns eine Nachricht an email@corpus-experten.de oder nutze unser Kontaktformular. Du kannst uns auch gerne zu unseren Öffnungszeiten Mo-Do: 9-20 Uhr und Fr: 9-18 Uhr unter +49 (0)5131 - 44 10 940 anrufen.